Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hm, tja, hab mich schon wieder ewig lange nicht gemeldet, weil ich ziemlichen stress hab und jede freie Minute zum chatten, schwimmen oder schreiben nutze...
gerade musste ich erstmal meinen Freund von der Stra?e retten *g*, er hatte mal wieder seinen Tank ?bersch?tzt und ist liegengeblieben *tz*

jetzt blubbel ich mal weiter...

huhnic am 10.8.04 21:49

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathrin (15.8.04 19:26)
*g* Das ist meienr Tante auch kürzlich passiert, als sie und besuchen kam. Sie hatte Glück, dass es gerade an der Einfahrt für die Autobahn war ;-)


Jessica / Website (24.8.04 19:31)
goldich das kleen *süßfind*

wann ist es denn zur welt gekommen? war es partus oder sektio?

wie groß, wie schwer *alles wissen muss*

*halt beim frauenarzt arbeite* ^^

nichts für ungut *gg*

so muss weiter ... bis dann! *knuff*

jessi