Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Todsicheres Indiz für fortgeschrittenen Wahnsinn...

...ist, wenn die Frage "Sind wir heute Abend bekloppt?" mit der Frage "Wann fahren wir los?" beantwortet wird.

Da stellt man dann besser keine weiteren Fragen...

Huhnsinn am 30.3.08 13:58

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yeti (30.3.08 13:59)
hmm... nur heute Abend bekloppt?


SuZi (30.3.08 14:42)
Ist das die Kommunikationsweise unter Bekloppten? :D


Inga (30.3.08 16:44)
das war ja _soo_ klar... :D
Viel Spaß!

@Yeti: da waren wir damals aber vernünftiger.. wir haben ungefähr anderthalb Stunden gebraucht


Ursel / Website (30.3.08 17:09)
@ Inga:
Ich stimme Dir da voll zu. Das überrascht mich irgendwie GAR NICHT mehr.

Viel Spaß und bitte berichten

LG,
Ursel


Nicky (30.3.08 22:01)
Ihr wisst ja: Alles, was man zweimal gemacht hat, wird zur Tradition in Köln. Hab aber eben noch dran gedacht, als ich aus Frankfurt heimkam. :D