Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wat'n Chaos...

Joa, hab mich ja irgendwie länger nicht gemeldet.
Was ist passiert?
Eigentlich eine Menge.
Ich hab meine Schüler im Praktikum betreut, bin umgezogen und immer noch dabei, Möbel und Kram nach ästhetischen Gesichtspunkten in der neuen Wohnung zu verteilen, hatte letzte Woche drei richtig schöne Tage mit meinen Freundinnen mit jeweiligem abendlichen Konzert.
Seit gestern hab ich außerdem eine funktionierende Spüle.
Seit heute eine Garderobe und einen halbwegs aufgeräumten Ess-und Schreibtisch.
Das ist ja schon was, ne?
Das einzige, was ich immer noch nicht habe, ist Ruhe.
Irgendwie schwirren noch immer so viele Gedanken in meinem Hirn rum, was alles zu erledigen ist, was ich tun muss oder tun will und dazu noch lauter Kram, der einfach da ist.
Ich vermute fast, dass das zum Erwachsensein gehört.
So'n Mist.

Nächste Woche starte ich dann nur mäßig erholt, aber zumindest mal wieder mit ausgeglichenem Schlaflevel, zurück in den Schulalltag.
Dort habe ich noch einen Monat, um die Kids zumindest irgendwie fit für die Prüfung zu machen.
Es ist immer noch anstrengend an der neuen Schule, auch wenn ich nicht sagen kann, dass es keinen Spaß macht. Den macht es schon.
Es ist einfach nur anders und ungewohnt und ich weiß manchmal auch nicht, ob ich wirklich richtig an der Schulform bin. Andererseits fühle ich mich dort aber schon wohl. Na ja, vermutlich darf einem nach gerade mal 6 Wochen Arbeit noch alles etwas ungewohnt und neu vorkommen.
Trotzdem freu ich mich auf den Moment, wo etwas Routine eintritt und ich endlich wieder ein bisschen Eindeutigkeit und Ruhe im Kopf habe.
So, und jetzt mach ich mir noch nen netten Abend, bevor es morgen zurück nach Hause geht, um mich dort mit den alten Kollegen zu treffen.
Bin gespannt, wie's denen so geht.

neu eingenistetes Huhn am 26.3.08 20:04

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wadenbeißer (28.3.08 07:34)
Beiß dich durch!


SuZi (3.4.08 10:45)
Hm, so schön sich der Bericht auch liest, ich hab mal nach dem ersten Drittel aufgehört zu lesen. Schließlich will ich mir nicht alle Überraschungen verderben lassen. Aber danke, dass du mich erinnrt hast, dass ich mich in "nächster Zeit" (ähm, im Mai dann) doch auf was freuen kann!


SuZi (3.4.08 10:47)
Irgendwie bin ich zu blöd bei dem Konzertbeitrag zu kommentieren, aber das obere post gehört dahin.... kannst du dir aber denken, denke ich mal