Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ist das Frühjahrsmüdigkeit?

... oder bin ich einfach nur so im Moment jeden Tag total platt, wenn ich hier ankomme?
Es könnte natürlich auch an der Tatsache liegen, dass ich jeden Tag um 5.30 Uhr aufstehen muss, aber selten auch früh genug ins Bett gehe.
Oder an meinem neuen Job, der doch ein bisschen anstrengend ist. Oder an nervigen Staus, die genau dann die Autobahn verstopfen, wenn meine Blase bis zum Anschlag voll ist und ich eigentlich nur schnell noch eben die letzten 5 km Autobahn fahren möchte, um endlich zum Klo zu kommen.

Insgesamt geht es mir diese Woche allerdings etwas besser als letzte Woche, wo ich doch ziemlich mit allem überfordert war.
Diese Woche war ich in der Schule nicht damit überrumpelt, plötzlich alleine unterrichten zu müssen, sondern es war von vornherein klar und planbar. Abgesehen vom Horror-Dienstag ist auch alles gut gelaufen. Zumindest ist der Dienstag bei 'nem Kollegen aber auch immer mies.
Heute hab ich übrigens Klingelschilder und Briefkastenschilder mit meinem Namen bei meiner neuen Wohnung angebracht.
Und ich hab mich für ein Geschirr entschieden und das gekauft.



Ach, und ganz wichtig. Wenn ich hier aus dem Fenster gucke und die Büsche am Sportplatz sehe, könnte ich mich momentan jedes Mal total freuen. Da sind ganz kleine grüne Spitzen zu sehen! Es wird Frühling! (Auch wenn der Wettermensch im Radio für nächste Woche was von Schneeregen sagt *schauder*)

huhnglaublich müde am 29.2.08 18:29

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicky (3.3.08 18:03)
Also ich glaube irgendwie nicht wirklich, dass deine Blase meist nur dann bis zum Anschlag voll ist, wenn du in Staus stehst. Woher ich das meine zu wissen? Hm... mal überlegen...


Inga (5.3.08 22:09)
Das Geschirr gefällt mir aber trotzdem


Inga (19.3.08 15:49)
*schnärch*

(du hast doch jetzt wieder Internet
auch wenn der Spamschutz "fever" behauptet.. da ist ja irgendwie auch was wahres dran... )