Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Einfach schön

Tja, jetzt sitz ich hier, meine Übernachtungsgäste sind weg und ich blicke etwas einsam, aber sehr zufrieden, auf ein schönes Wochenende zurück.
Zwei Wise-Guys-Konzerte und eine Buchpräsentation der Wise Guys an einem Wochenende.
Schon bescheuert irgendwie.
Aber auch schön.
Warum eigentlich?
Zum Einen natürlich wegen der Musik und dem Spaß auf den Konzerten an sich.
Dazu kam aber gerade an diesem Wochenende ganz verschärft, dass ich wirklich so ziemlich mit allen Leuten zusammen war, die ich richtig mag und mit denen ich gerne Zeit verbringe.
Da kommen dann einfach zwei Sachen zusammen, die ich unheimlich gerne mache: Konzerte und Zeit mit meinen Freunden verbringen.
Freunde, ich ich zum großen Teil überhaupt erst durch die Konzerte kennen gelernt habe und die mir mittlerweile sehr wichtig geworden sind.
Und Leute, die ich einfach gerne sehe.
Bei denen es gut tut, sie um sich zu haben.
Mal abtauchen aus dem Alltagsleben und sich wohlfühlen.
Einfach schön.
Nur schade, dass solche Tage vorbei gehen und man dann plötzlich wieder alleine in seinem Zimmer sitzt und in den Alltag zurückfinden muss.
Aber das nächste Mal kommt bestimmt!
Ich freu mich schon drauf!

nachdenkliches Post-Party-Huhn am 17.2.08 16:29

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isch (21.2.08 20:49)
Das war's wert!
Vielen Dank für Speis' und Trank - und dass ihr mich überhaupt überredet habt!