Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schreibtisch, Klappe die Erste

(Mal sehn, ob es was bringt, mich mit diesen Fotos unter Druck zu setzen *g*)

vorher:

Ordnungshuhn am 7.12.05 10:27

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi (7.12.05 13:27)
Und nachher? Wie lang wird das wohl dauern? Und wie lang hält der aufgeräumte Zustand an? :p


kevin / Website (7.12.05 14:33)
Also.. ich hab Sonntag aufgeräumt und das wäre dann mein Vorher Bild, wobei mein Nachher Bild schon wieder so aussieht wie dein Vorher.... und es ist erst Mittwoch.

Da fällt mir das Haushaltsgesetz ein:

Alle horizontalen Flächen werden innerhalb kürzester Zeit von unnützdem Kram befallen.


antje / Website (7.12.05 14:46)
hm ich müsste das auch dringend mal machen, aber ich glaub, ich mach das nächste woche, mi oder do, damit die frau, die über die ferien die blumen für mich gießt, keinen schock bekommt^^


Litchie / Website (7.12.05 15:29)
muahaha ^^