Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wirklich intiligent...

Das hab ich gerade im Forum des HP-FC in ner Sig gefunden...

Ravenclaw - wenn es keine Leute mit Intiligenz g?be, w?rden
wir immer noch auf den B?umen hocken und Bananen essen.


Faszinierend und sehr intiligent, oder? Was auch immer das ist *g*.

Huhntelligenzbestie am 1.12.05 14:15

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


antje / Website (1.12.05 15:32)
was ein glück, dass es intiligente leute gab, sonst wärs hier a) super warm, damit die bananen, die ich b) absolut nicht mag, überhaupt wachsen würden.


Jenny / Website (1.12.05 16:34)
*loooooooool*


kevin / Website (1.12.05 17:52)
Mal abgesehen, dass ich auf Bäume klettern toll finde ist der Rest von dem Satz schrecklich? Wer war das? und: Kann man es bitte nach Hufflepuff schicken? Da sind doch eh so wenige...


Litchie / Website (1.12.05 18:02)
wtf?? Das is so traurig, dass ich schon garnimma lachen kann.. Und sowas bei uns im Haus.. Wer war das? *kopfschüttel*


antje / Website (1.12.05 19:42)
@linda
in gryff sind viel mehr kiddies, die so doof sind...^^


Inga / Website (2.12.05 17:17)
*möööööööööööööööööööööp*