Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es tut sich was...

Ich hatte am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch, das sehr gut verlaufen ist und hab auch noch von wenigstens zwei anderen Stellen gehört, dass ich da anfangen könnte...
Jetzt wird alles ziemlich schnell gehen.
Bin gespannt...

Zukhuhnft am 18.1.08 15:49

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka (18.1.08 23:17)
Das klingt toll! :D Da freu ich mich für dich *knuddl*
Ich bekam dummerweise ne Ansage =( Hab aber am Montag nochmal woanders ein Probepraktikum und am 29. nen Infotag mit Eignungstest und so... Hoffentlich klappts da *seufz*

Ich drück dir die Daumen und du mir?


SuZi (20.1.08 10:31)
Hey, super! Dann geht's ja wirklich los!


Ursel / Website (26.1.08 23:50)
Wie haste Dich denn jetzt entschieden??