Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich will auch mal ran...

Wir mussten ja letztens Bewerbungen schreiben.
Nun kommt die Resonanz, weil ab dieser Woche die Vorstellungsgespräche sind.
O-Töne meiner Kollegen:

"Ich bin heute von einer Schule eingeladen worden. Für nächsten Mittwoch. Per Telefon. Dumm nur, dass ich in der Eile den Namen der Schule nicht verstanden habe. Und nochmal nachfragen ging nicht, die Tante hat mich glatt verbal überfahren. Was ja schon ne ziemliche Leistung ist..."

"Einladungen: Ja, drei. Alle Mittwoch Nachmittag. Sehr praktisch. Vor allem, weil in verschiedenen Städten."

"Hallo, habe bisher 2 Einladungen."

"Habe drei, allerdings zwei am selben Tag und fast zur selben Zeit."

"Ich hatte eine, hab sie aber abgesagt."

"XY hat 13 Gespräche an einem Tag!"

So, und nun ratet mal, wer keine einzige Einladung bekommen hat!

Menno, ich will auch!

uneingeladenes Huhn am 17.12.07 17:21

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isch (17.12.07 18:05)
*mal ganz fest knuddel* Auch du wirst etwas finden. - Nein, falsch, eine Schule wird das unglaubliche Glück haben, dich anstellen zu dürfen!


Ursel / Website (17.12.07 19:13)
Ich stimme isch zu.
Wenn ICH Dich einlade, bringt das wohl nix, oder? Zumindest so nicht.

Ich bin sicher, dass es noch eine zweite Runde geben wird: Lass Dir doch von derjenigen, die 13 Einladungen hat, 12 geben, die sie eh nicht mag Sie soll die 12 absagen und Dich empfehlen. Vielleicht nützt das ja?

Das alles ist jetzt etwas scherzhaft. Ganz im Ernst: Ich drück Dir die Daumen.

*knuddel*
Ursel


SuZi (18.12.07 14:41)
Ooohh...
Da kommt schon noch was! Drück dir die Daumen!


Sarinchen / Website (19.12.07 22:46)
Na ja, die perfekte Schule lässt halt auf sich warten. Ich meine, die eine hat 13 Gespräche, aber vielleicht sind das ja alles total doofe Schulen. Und bald kommt dann DAS Gespräch für Dich und es wird die perfekte Schule sein! Ich drück Dir dafür ganz fest die Daumen.