Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Design...

Obwohl ich mein Huhn sehr lieb hab (es ist immer noch mein Desktophintergrund), dachte ich, dass es mal Zeit f?r ein neues Design ist. Au?erdem war mir gestern schrecklich langweilig.

Also hab ich mal meine Venezuela-Fotos genommen und ein bisschen was gebastelt...
Und voil?, da isses!

Ach ja, und ganz wichtig:

HAPPY BIRTHDAY, SUZI!

Kreativhuhn am 12.11.05 13:17

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka / Website (12.11.05 14:53)
hach ja... das Huhn war toll (war das nu Eigenlob? *schäm und in die ecke stell*), aber das hier is auch seeehr hübsch!


SuZi / Website (12.11.05 15:03)
Juhui! DANKE!!!!

Und mir gefällt das Layout! Die Fotos und der Rand links sind schön! Und die Sterne hattest du schonmal eingebaut, wenn ich mich recht erinnere...


Silke (12.11.05 15:12)
@suzi: bitte...und ja, die sterne sind nicht neu, aber ich mag sie irgendwie...
@ilka: das Huhn ist immer noch toll *Huhn knuddel*


Jenny / Website (12.11.05 17:14)
Ich musste tatsächlich kurz überlegen, auf wessen Blog ich hier gelandet bin *lach*

Aber zum Glück schaute mich eine Silke vom Foto einen Eintrag tiefer an und ich sah ein wackelndes Huhn unter der Navi.. und nein, ich meine nicht beide mal das selbe Bild *gg*

Aber das neue Design ist toll!! *lob*


Birthe / Website (13.11.05 12:00)
Das neue Design ist echt klasse! *dir dafür einen Belohnungskeks geb*