Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Back at home...

Tja, da bin ich wieder.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Es ist toll, euch alle wieder in Reichweite zu haben, aber schade, dass jetzt meine alten und neuen Freunde aus Venezuela wieder so weit weg sind.

Na ja, wer schon mal einen ersten Eindruck von meiner Zeit dort haben will, kann HIER nachschauen.
Es sind aber l?ngst noch nicht alle Fotos hochgeladen.

Ob ich einen Bericht schreibe, wei? ich noch nicht. Ich glaube, die ganzen Eindr?cke und Unternehmungen w?rden den Blog sprengen.
Aber ich kann euch ja davon erz?hlen, wenn wir uns pers?nlich treffen.

Brathuhn am 9.11.05 23:14

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (10.11.05 15:10)
*rumhüpf* Das find ich toll :D

*dich knuddlquetschdrückknuffumarm* Ich finds toll, dass du endlich wieder da bist!! Huhn konnte also eingefangen werden *hihi*


Litchie / Website (10.11.05 15:33)
willkommen zurück *hüpf* *strahl* *dich umknuddlquetschdrück*

aber was heißt hier 'uns in Reichweiter haben*.. irgendwie find ich, dass du immer noch sehr (zu) weit weg von mir bist..
Aber wenistens die mentale Entfernung is nimma so groß, hast du meine Mentalschoki gekriegt die ich dir mental geschickt hab? *gg*


Inga / Website (10.11.05 18:07)
*einfach nur toll find*
*umknuddeldrück*


Ilka / Website (10.11.05 18:43)
*rumhüpf und knuddldrück*
Ich find das toll, dass du wieder da bist^^
Noch toller wärs, wenn du hier bei mir wärst, aber so gehts ja auch schonma^^


SuZi / Website (10.11.05 21:25)
WILLKOMMEN ZURÜCK!

Haha, Zöpfenfotos!


Anglia (10.11.05 23:02)
Schön, daß Du wieder da bist. *strahl*
"... davon erzählen, wenn wir uns persönlich
treffen." Hm... gute Idee... und wann?


Birthe / Website (11.11.05 09:02)
Schön, dass du wieder da bist. Und persönlich sehen wir uns ja auch bald wieder. *freu*