Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Deswegen!

... weil ich heute einfach so ein Rühreibrötchen nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

... weil mir jemand etwas vorgelesen hat, von dem ich nie gedacht hätte, dass er lesen kann.

... weil die Menschen, an die ich denke, auch an mich denken und sich mit mir freuen.

... weil sich jemand im Bus dem Spott der anderen zum Trotz zu mir gesetzt hat.

... deswegen mag ich meine Arbeit!

beschenktes Huhn am 10.10.07 16:34

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isch (14.10.07 19:58)
beneidenswert.