Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Alt und weise...

... sollte ich jetzt wohl sein.
Immerhin hatte ich gestern Geburtstag und bin somit wieder ein Jahr älter geworden.
Ich hatte einen ganz schönen Tag und abends eine nette Feier mit meinen Freunden.
Auch Geschenke hat es reichlich gegeben - neben einer Nähmaschine in erster Linie Bücher.
Aber Lesen hat ja auch noch keinem geschadet.

Ein Wunsch in einem Forum lautete: "Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!"
Im Prinzip sehr nett gemeint.
Ich dachte aber nur: "Oh mein Gott! Hoffentlich nicht!"
Das wär echt ein ganz schönes Chaos, wenn alle Dinge, die ich gerne hätte, womöglich noch gleichzeitig in Erfüllung gingen.
Schon blöd, wenn man sich ganz gegensätzliche Sachen wünscht.
Ich halt.

Andererseits kann ich mich momentan über Wünsche und deren Erfüllung nicht beschweren.
Da hat sich im letzten Jahr echt was getan und mit manchem davon hätte ich so nie gerechnet.
Einiges war einfach Glück.
Anderes - und das ist das, worüber ich mich am meisten freue - sind Dinge, zu denen ich selbst beigetragen habe.
Manchmal dadurch, dass ich mich angestrengt habe, manchmal dadurch, dass ich einfach mein Schwächen und mein Tempo akzeptiert habe.

Und dabei habe ich wieder einmal festgestellt: Ich sein macht Spaß!

Wenn das im kommenden Jahr auch so ist, kann ich mich nicht beschweren.

Alt-Huhn am 27.9.07 16:09

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isch (27.9.07 16:27)
alt? - Nö.
weise? - Öhm, jetzt darf ich nichts falsches Sagen. :-P*hihi*
Übrigens find ichs klasse, dass ich einiges aus diesem letzten Jahr mit dir teilen darf, bzw du mich dran teilhaben lässt!
Wenn ich mal so kitschig sein darf: Schön, dass es dich gibt! - Egal, wie alt!


Jenny / Website (28.9.07 10:57)
*ecke stell*
Ich hab seit Dienstag nicht mehr auf meinen Geburtstagskalender geguckt.. ich und kann mir doch keine Daten merken.. *bedröppelt guck*
Jetzt hab ich es grade gesehen und es tut mir sooo Leid, dass ich deinen Geburtstag vergessen hab!
Ich wünsch dir nachträglich aaaaaaaaaalles, alles Gute zum Geburtstag!!
*knuddlquetschdrück*
Jenny