Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Geburtstag, die Zweite

Nachdem schon aus dem Berlin-Bericht nicht wirklich was geworden ist, schreib ich eben was ?ber das WE danach.

Ich hab mit ein paar Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert.
Das war eigentlich wirklich nett.
Da wir alle aus einem Abi-jahrgang sind, haben wir unsere alte Abi-Zeitung hervorgeholt und ?ber den Werde- oder Untergang unserer ehemaligen Mitsch?ler diskutiert.

Schade, dass Stephi und Jenny in letzter Sekunde noch absagen mussten.
So fehlte mir die komplette HP-FC-Front, nachdem Inga und Ilka schon entfernungs- und kostenbedingt absagen mussten.

Etwas doof fand ich, dass es manche Leute, die sich eigentlich zu meinen Freunden z?hlen, es noch nicht einmal f?r n?tig halten, sich eine vern?mftige Ausrede einfallen zu lassen, wenn sie keine Lust haben zu kommen.

Aber: Dann eben nicht! Es war auch ohne euch sch?n!

Gestern waren dann noch meine Oma und meine Cousine mit ihrem Sohn da, der sich sogleich prima mit meinen H?hnern verstanden hat .



Besonderer Dank geht an Maria, die mir ihre tolle Erk?ltung hiergelassen hat...
Hoffentlich geht die genauso schnell wieder, wie sie gekommen ist!

Althuhn am 10.10.05 12:28

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (10.10.05 12:30)
hmpf.. und wäre soo gerne da gewesen.. du weißt ja nicht, wie deprimiert Stephi und ich vorgestern hier herumgelungert sind..

warum wohnst du auch so weit weg? *g*


SuZi / Website (10.10.05 13:01)
Hühnerinvasion! Diese riiiesen Viecher sind beängstigend! *G*
Aber schön, dass die Feier auch trotz Ferngebliebenen schön war!
Und das mit der Erkältung wird auch wieder. Es ist schließlich Herbst, da gehört sowas dazu!


Marguerida / Website (10.10.05 14:49)
*inga zustimm*

Nur die Entfernung ist in Ordnung (für mich) aber warum werd ich immer zu den unmöglichsten Zeiten krank?


Silke (10.10.05 15:15)
@inga und stephi: ich fand das auch total schade...und ich weiß, dass ihr gerne gekommen wärt.

@suzi: nein, meine huhnis sind ganz lieb... und ich will eh keinen Herbst und somit auch keine Erkältung!


Jenny / Website (10.10.05 16:31)
*seufz* na ja.. immerhin war ich kuz da *seufz*

Meine Mutter ist halt kanz kanz toof! *gerne geblieben wär...*

Aber der Kleine zwischen den Huhnis ist ehr knuffig ^^


Ilka (10.10.05 19:44)
awww, is das foto süß!

Und ich finds so doof, dass du so weit weg wohnst *seufz* Und warum muss die doofe bahn auch so teuer sein? *seufz*


kevin / Website (10.10.05 23:53)
aaaah? das sind ja wirklich zwei hühner.. nur wirds aber bedrohlich.... *flücht*


ach so... und gute besserung^^


Anglia (11.10.05 15:40)
Ich bin an Deiner Erkältung nicht schuld!


Anglia (11.10.05 15:41)
Ich bin nicht schuld!


Anglia (11.10.05 15:48)
Oh...oh... das war jetzt etwas früh abgesendet.
Mich hat's genauso erwischt. Seit ich (leider)
wieder zu Hause bin, habe ich heute wenigstens
keine Halsschmerzen mehr. Ich wünsch' Dir gute
Besserung.