Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der Tragödie erster Teil...

...wurde heute einigermaßen erfolgreich beendet.
Ich habe nämlich heute den letzten Unterrichtsbesuch in meiner LAA-Laufbahn hinter mich gebracht.
Zum Glück ist diesmal auch nicht so viel schief gelaufen wie letztes Mal und die Nachbesprechung war auch wesentlich angenehmer.
So lässt es sich gut in die Ferien und damit in den zweiten Teil der Tragödie starten: die Prüfungsphase.

Ab jetzt heißt es Unterrichtsreihen für's Examen planen und das Hirn mit schlauen Dingen für's Kolloquium füllen.
Ein Kollege hat mir aber gesagt, ich solle mir auf jeden Fall auch Zeit für mich nehmen.
Das werd ich tun.

Harren wir also der Dinge, die da kommen.
Zunächst sind das am Wochenende zwei Misereor-Einsätze auf Konzerten, auf die ich mich riesig freue.
Danach sehen wir dann weiter.
Und wer weiß, vielleicht wird aus der Tragödie ja auch eine Komödie...

PrüfHUHNg am 21.9.07 13:34

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi / Website (26.9.07 15:23)
Gut, das hat jetzt nichts mit deinem Eintrag zu tun....

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! )
Hoffe, du hattest (und hast immer noch) einen schönen Tag!