Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Huhn ist so jung, wie Huhn sich fühlt...

Wieso wundert mich das nicht?

"Ihr aktuelles Alter betr?gt: 25 Jahre
abz?glich: -8.5 Jahre
Ihr biologisches Alter betr?gt demnach: 16.5 Jahre"

HIER getestet...

Küken am 5.10.05 01:58

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


antje / Website (5.10.05 14:04)
Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
abzüglich: -7.4 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 12.6 Jahre


oh toll... naja, wenn ich auch 25 wär... *hehe*


Jenny / Website (5.10.05 16:36)
Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
abzüglich: -4.2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 12.8 Jahre

doof war nur die Frage, ob ich seit meinen 18. Lebensjahr zugenommen hätte *lol*


SuZi (5.10.05 17:02)
Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
abzüglich: -3.8 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 16.2 Jahre


Aber mein geistiges Alter ist ja immer noch 12...


Ilka (5.10.05 18:20)
@antje: Willkommen im Club, wir sind gleichalt^^

Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre
abzüglich: -5.4 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 12.6 Jahre

@jenny: Ja, die Frage war doof... klar hab ich zugenommen, aber zum Glück keine 15 Kilo^^


antje / Website (6.10.05 01:38)
ich hab abgenommen, das konnte man gar nicht angeben^^
hm ich glaub, wäre nicht diese "wie oft machen sie sport"-frage gewesen, wär ich noch jünger...
naja, mit den jahren die abgezogen werden, sind silke und ich irgendwie top...
(gibts auch leute, die älter "werden"?)