Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Von Eiern und Individuen...

Ursel (10:16 PM) :
Womit wir wieder bei meiner Theorie der Ähnlichkeiten zwischen Dir und X wären... *renn* ;-)
Silke (10:16 PM) :
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich kein Individuum bin
Ursel (10:17 PM) :
*lach* Doch, natürlich bist Du ein Individuum.
Da gibts halt bloß noch eins, das Dir ähnelt wie ein braunes Ei einem weißen. ;-)
Silke (10:18 PM) :
Hmmm... beide rund??? Das ist jetzt aber auch nicht nett...
Ursel (10:21 PM) :
Mann, entschuldige, so war das ja jetzt auch net gemeint.
Silke (10:22 PM) :
Na ja, aber worin ähneln sich denn braune und weiße Eier außer in der Form? Im Inhalt vielleicht auch. Aber das führt dann gleich in tiefere Ebenen...
Ursel (10:23 PM) :
Sag ich doch. X und Du unterscheiden sich in aller erster Linie darin, dass er ein Mann und Du eine Frau bist - braun vs. weiß. Dann hörts aber schon fast auf... Ok, Du bist frischer als er... rollst vermutlich anders...
Silke (10:24 PM) :
Menno, ich will aber das braune Ei sein!

Eieiei am 7.9.07 22:30

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi / Website (8.9.07 12:50)
Tiefsinnige Gespräche


Nicky (10.9.07 19:17)
Ich dachte immer Eier seien oval. *grübel*


Inga (13.9.07 21:48)
oval wäre jetzt aber auch nicht gerade nett

Stellt sich mal wieder die Frage.. was war zuerst?