Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Viele Ideen und völlig ohne Konzept"

... heißt ein neuer Geschenke- und Alles-Mögliche-Laden auf dem Weg zu meinem Seminar.
Manchmal ist es ja bekloppt, mit wie wenig man mich in richtig gute Laune versetzen kann, aber wenn ich diese Schaufenster-Aufschrift lese, muss ich jedes Mal breit grinsen.
Irgendwie trifft's das ziemlich gut!
Ich glaub, ich mach mir gelegentlich ein T-Shirt mit dieser Aufschrift.

konzeptloses Huhn... am 21.8.07 20:06

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.8.07 21:00)
wie cool!

und? Welche Farbe soll das Tshirt haben? Grün hast du ja dann abgehakt.. wenn du mal deine Geflügelfraktion hast


Inga (21.8.07 21:00)
äh.. das ich da oben^^


isch (21.8.07 21:17)
*zustimm* (Gute Idee mit dem Shirt... *merk*)
Hauptsache es läuft. Habe neulich gelesen, dass chaotische Menschen auch kreativer und intelligenter sein sollen. Also bleib so: Konzeptlos, chaotisch, kreativ - du!