Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Musikkontrolle...

Eben wurde ich auf der Straße von der Polizei zur Verkehrskontrolle angehalten.
Ich zeige dem Polizisten wie gefordert meinen Führerschein.
Plötzlich guckt er mich an und fragt: "Hören Sie da gerade Basta oder die Wise Guys?"
Ich: "Wise Guys!"
Er: "Oh cool, dann bleib ich hier noch'n bisschen stehen!"


und dann hätte ich noch was aus der Kategorie:

Flache Witze, über die ein Huhn 10 Minuten lang Tränen lachen kann...

Heute:

"Wie heißt der Bruder von Elvis?"

Antwort: "Zwölvis."

...ich hab mich so abgerollt...

Wise Guys- Huhn... am 18.8.07 01:03

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi (18.8.07 16:15)
Warum habt ihr so coole Polizisten? Unsere sagen höchstens: "Mach die Musik leiser!"


Birthe / Website (19.8.07 19:24)
Mich hat mal einer gefragt, warum ich denn mit nem Fahrrad aufm Bürgersteig fahre!? Ich :"Weil es ein Fahrradweg ist?" Auch wenn man neu ist, sollte man sich informieren, ob es Fahrradwege gibt, oder nicht..

(spam: wer ist sophi?)