Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Auf nach Salzburg...

Heute Abend geht es los!
Leider ist Tessa im letzten Moment aus famili?ren Gr?nden verhindert, so dass ich alleine fahren muss.
Falls also noch jemand kurzfristig mit will...

Ich freue mich aber trotzdem total. Es wird bestimmt lustig und ich will gar nicht wissen, wie chaotisch das wird, wenn SuZi und ich an einem Fleck sind. Unsere Muse wird da ganz sch?n gefordert sein!

Huhn auf Tour am 8.9.05 11:51

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi / Website (8.9.05 13:34)
*hehe* die Muse wird überfordert!
Freu mich schon auf dich!


Silke (8.9.05 14:02)
ich freu mich auch...
frage mich gerade, was ich beim Packen noch vergessen haben könnte...


Inga / Website (8.9.05 18:03)
*euch beneid*
Das wird bestimmt toll..

und ich sitze wieder mal in HH und gucke dem ganzen aus der Ferne zu *lach*


SuZi / Website (8.9.05 19:19)
Wir schicken dir ne Mozartkugel rauf, oder Silke?


Inga / Website (8.9.05 19:58)
oh ja.. Mozartkugeln *mjamm*

und ne Karte will ich auch haben *lach*

aber das ist alles schon beschlossene Sache *g*


Ilka (8.9.05 20:04)
*seufz und euch beneid*
Son Mist, dass ich am Montag wieder Schule hab...
Trotzdem: Viel Spaß!


Andi (8.9.05 21:47)
Abgesehen davon, dass man ja Mozartkugeln net einzeln bekommt afaik .
Aber wir sollten mal aufm CT Salzburger Nockerl essen ... das is das richtige für die Schleckermäuler da *hehe*.


Marguerida / Website (9.9.05 00:03)
*beneid* *mitwill*

Ich wünsch dir viel Spaß im Ausland *knuddel*