Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein belegtes Brot mit Schinken...

Inga:
Ja. Schön ists hier auch nicht. Und da wohl auch nicht. Aber es ist warm. Nur halt belegt.
Ähh...bedeckt^^

Silke:
*wechlach*
Belegt... ich stelle mir gerade Wurstscheiben am Himmel vor.

Inga:
*kicher* Wurstscheiben..

Silke:
Ne große Scheibe gekochter Schinken...
Wetterbericht: "Heute ist der Himmel bedeckt. Ein großes Schinkengebiet zieht direkt auf uns zu... danach lockert es auf und nur einige dünne Salamischeiben verdecken hin und wieder den Blick auf die Sonne."

belegtes Huhn... am 7.8.07 17:11

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL