Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Biber!?

Mein Kaninchen hat es tatsächlich innerhalb von 6 Tagen geschafft, die halbe untere Innenseite der Holztür seines neuen Stallen aufzufressen.

Hab da jetzt erstmal alte Messingfußleisten vorgeschraubt...
Dass da immer noch Hasenköttel im Stall liegen und keine Sägespäne, ist auch alles.

Hühnerkaninchen am 25.7.07 11:51

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (25.7.07 16:23)
Na dann: guten Appetit!

(die armen Zähne.. jetzt bei dem ganzen Metall..)


SuZi (25.7.07 17:17)
Die halbe untere Innenseite? Interessant. Heißt das er hat die oberste Schichte der Innenseite abgenagt, oder die ganze untere Türseite.

PS: süßer smiley! =>


Silke (25.7.07 17:22)
@SuZi: die Tür bestand aus zwei Seiten, zwischen denen das Gitter befestigt war. Die innere Seite hat er gefressen.


SuZi (26.7.07 11:44)
Ah. Lecker!


(27.7.07 19:46)
Guten Hunger! Ich wollte ja auch schon mal ne Tür essen..


Birthe / Website (27.7.07 19:46)
ok, das da oben war ich..