Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nett, mich kennenzulernen!

Also, am Wochenende war ja das Wise-Guys-Forumstreffen in Köln.
Ich werde das hier jetzt nicht in allen Einzelheiten wiedergeben, dafür wäre es einfach zu viel und es soll ja Leute geben, die das gar nicht weiter interessiert.
Leute, die selbst im Wise-Guys-Forum registriert sind, können den Bericht HIER nachlesen.

Ein bisschen muss ich aber auch hier zu dem Wochenende schreiben.
Kurz gesagt war's sehr toll.
Das lag zum Einen an den netten Leuten dort, zum anderen aber auch an mir selbst.
Ich hab ja bei der Tanzgruppe mitgemacht und dort nicht nur in der Choreographie mitgetanzt, sondern auch bei den beiden Improvisationssachen meinen Senf dazugegeben.
Und nachher erstaunt festgestellt, dass es mir nicht nur nichts ausgemacht, sondern auch noch ganz übel Spaß gemacht hat, mich da einfach so in den Mittelpunkt zu stellen und vor allen Leuten albern zu sein.
Noch vor zwei Jahren wäre so etwas für mich glaub ich undenkbar gewesen. Viel zu schüchtern.
Aber jetzt klappt es!
Und es macht mir Spaß und die Leute, die es gesehen haben, fanden es wohl auch witzig!
Irgendwie schön, wenn Sachen, von denen man wusste, dass sie eigentlich da sind, sich endlich ans Licht trauen!
Nett, mich so kennenzulernen!

neues Huhn am 23.7.07 20:56

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL