Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

zum Weltjugendtag gerüstet

Ich war gestern mal in K?ln und hab mich da eingecheckt.
Abgesehen davon, dass ich auf deren Liste zweimal stand, war es eigentlich ganz sch?n da.
Die Leute waren super nett und ich hatte schon die erste Gelegenheit, mal wieder Englisch zu sprechen.

Das hier ist jedenfalls meine Ausbeute, nur die Regenjacke fehlt, die h?ngt unten im Schrank.
Besonders hinzuweisen ist auf das quietschpinke, aufblasbare Kissen, das im Rucksack war (blauer Pfeil).
Ansonsten hab ich mal wieder ein paar Stadtpl?ne (ich als Vermesserkind liebe Stadtpl?ne) und eine Deutschlandkarte eingesackt.



Ach ja, auf der Karte vom Marienfeld ist ein Fehler:
Es hei?t "Quadrath-Ichendorf" und nicht "Quadrath- Ischendorf". Wie klingt das denn bitte???

?brigens finde ich es sehr toll, dass die T-Shirts und die Regenjacke rot sind *mal sagen muss*

Weiterhin ganz toll finde ich das hier:



Soviel dazu.
Ich glaube, das WJT wird ganz witzig...

quietschpinkes Kissen... am 9.8.05 12:22

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (9.8.05 23:51)
Der Rucksack ist iwie toll... sieht zumindest auf dem Bild toll aus... das quietschpinke Kissen kannst du bestimmt gebrauchen *lol* Und wenn nicht, schick es mir oder Ilka *lach* Dann mögen wir dich zwar nicht mehr, aber egaaaal *giggl*

Und WJT wird bestimt toll.. auch wenn meins nur aus dem Wise Guys Konzert besteht... oder vielleicht auch grade deswegen *lol*

War das Trinkbare auch im Rucksack?!


Silke (10.8.05 11:33)
Ja, das war alles im Rucksack *nick*
und so eine nette *englischsprachige* Nonne hat mir auch noch ein Fresspaket geschenkt... das ist aber schon weggefuttert...


Chrissy (10.8.05 18:38)
Quadrath-Ichendorf!! Oh mein Gott... was haben wir über den Ort schon gelacht, wenn wir nachts an irgendwelchen kaffbahnhöfen nach Festivals gestrandet waren und die Finger mal wieder nicht von den DB-Automaten und deren Reiseauskunft lassen konnten... *sfz*

*Grüße hierlass* :-D


Michi / Website (11.8.05 17:59)
hm....so einen tollen rucksack werde ich dann ja hoffentlich auch erhalten *lach*
aber auf das quietschpinke kissen könnte ich danken verzichten... wie wärs.. eins bekommt jenny eines ilka?
und der button ist ja auch mal krass genial^^
und beim wiseguys konzert bin ich dabei.... und wenn ich iwen fesseln und knebeln muss das ich da hin kann (darf mcih ja net alleine bewegen) ICH WILL DAHIN!!!