Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

FERIEN!

Eigentlich würde ich aus bestimmten Gründen den vorherigen Eintrag gerne noch eine ganze Weile da stehen lassen.

Allerdings muss ich jetzt doch mal 2 Sachen loswerden:

1. folgender Dialog, den ich gestern mitanhören durfte:

K.: "Also, wenn überhaupt rohes Gemüse, dann nur gestiftete Möhren."

O.: "Gestiftete Möhren? Ich stifte immer nur Geld!"

K. (guckt total verwirrt): "Wie kann man denn Geld stiften?"

Ich weiß nicht, ob das jetzt so rüberkommt, aber ich hab mich totgelacht...


2.:

ICH HAB FERIEN!!!


6 Wochen, in denen ich (hoffentlich) dazu komme, mal richtig zu entspannen und nicht immer nur unter Strom zu stehen, mehrere nette Leute zu besuchen, meine Musikkenntnisse etwas auszuweiten und ganz viel Spaß zu haben.
Schließlich kommt danach mein Prüfungshalbjahr und dafür brauche ich Kraft und Motivation!

So, und nu bin ich erstmal in Kiel!
Tschöhööö!

Ferienhuhn am 21.6.07 10:39

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi (21.6.07 20:22)
Schöne Ferien! Ich hab die theoretisch erst ab 30.6. (theoretisch, weil ich im Juli noch eine 30-Seiten-Arbeit schreiben darf) und praktisch wohl erst im September nach meinem Praktikum.
Das Wochenende darf ich lernend verbringen...