Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tell me why...

... I don't like mondays.

Inga (10:52 PM) :
weil das Wochenende dann vorbei ist *seufz*
Silke (10:54 PM) :
das was?
Inga (10:54 PM) :
äh.. die Zeit, in der du nur zuhause arbeiten musst und nicht noch zusätzlich zur Schule fahren musst..

... hoffentlich ist das absehbar mal wieder anders. Wie gesagt, ich mag meine Arbeit. Aber Wochenenden, so mit frei haben und tun, was man will, sind grundsätzlich auch nicht zu verachten.
Demnächst auf diesem Sender.

urlaubsreifes Huhn am 6.5.07 23:08

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (6.5.07 23:18)
hättest du nicht ein "musst" aus meinem Satz herausnehmen können?