Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Endlich Leben...

... sagt meine heutige Fasten-SMS.
Und ich glaube, das ist die Überschrift, unter der sich unsere Wochenend-Spontanaktion am besten zusammenfassen lässt.
Am Samstag wollte ich mich ja eigentlich mit 3 Freundinnen zu einem Mädelsabend in Köln treffen.

Eigentlich...

Als die letzte der drei an unserem Treffpunkt eintraf, bemerkte ich nämlich nur so zum Spaß, dass wir dann ja jetzt endlich los könnten zum Wise Guys-Konzert mit anschließender Party in Frankfurt.
Konnte ich ahnen, dass besagte Freundin nur meinte: "Ja, also wenn ihr euch am Sprit beteiligt, können wir mein Auto nehmen?"
Tja, meine Appelle an die Vernunft nützen nicht viel und so wurde schnell noch mal eben die Route ausgedruckt und Pipi gemacht, bevor ich mich im Auto auf dem Weg gen Süden wiederfand.
Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Da ich morgen noch mit Mary einn ausführlichen Bericht schreiben will, werde ich jetzt nicht viel erzählen, nur, dass es genial war, ich sehr viel getanzt und gelacht hab und wir einen sehr günstigen Parkplatz hatten.
Um 8 Uhr morgens war ich wieder zuhause.

Ja, und diese Nacht war...pures Leben!

lebendiges Huhn am 2.4.07 19:41

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicky (2.4.07 20:14)
Immer nur leben, nur leben
Keinen einzigen Tag vergeben
Alles genießen, jeden Atemzug
Und ganz genau zu wissen:
Es ist noch lange nicht genug


isch (2.4.07 21:59)
Das war's wert, was für eine Nacht!!!
Jawohl! Wer braucht shcon Vernunft, wenn man auch sowas haben kann? Einfach gut einfach zu leben! :D


SuZi (3.4.07 17:37)
Du bist verrückt! Eindeutig... Ist es überhaupt noch interessant auf die Konzerte zu gehen? Du kennst doch bestimmt schon alles in und auswendig, so oft wie du da bist!? Hast sicher schon einen Stammplatz in der ersten Reihe mit einer Plakette am Boden/Sessel: "Reserviert für verrücktes Huhn".


Silke / Website (3.4.07 21:09)
@SuZi: nur, um das mal klarzustellen: ich war diejenige, die nicht fahren wollte...
Aber Spaß hat's trotzdem gemacht und ja, es ist noch interessant..


SuZi (4.4.07 11:44)
Aber du BIST mitgefahren! Jaja, bin ja schon still! *g*


Silke / Website (4.4.07 11:50)
SuZi: du wärst sicher zuhause geblieben, ne? ;-)