Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hmpf, irgendwie konnte ich mich heute nicht wirklich zu was aufraffen und hab trotzdem was geschafft (siehe ?nderungen im vorletzten Eintrag).

Jetzt warte ich gerade auf Nico, damit der mich nochmal abfragt.
Ich find es allerdings irgendwie sehr toll, dass ich mich doch noch relativ gut an den Kram erinnere, den ich vor einem Jahr schonmal f?r ne Pr?fung gelernt hab.
Das erleichtert die Sache doch ungemein
Langsam gewinne ich doch ein bisschen Zuversicht, auch wenn ich mich bei diesem "Soziologie der Familie"-Zeugs doch sehr auf mein Improvisationstalent verlassen muss, weil ich da irgendwie echt nur die n?tigsten Grundlagen lernen kann.
Na ja, zumindest hab ich jetzt keine Panik mehr, dass ich die Pr?fung verhaue, auch wenn ich ganz bestimmt keine Sch?tzung ?u?ern werde, wie gut oder schlecht das wohl laufen wird.
Warten wir's ab.

langweilig... am 5.5.05 21:32

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi / Website (6.5.05 09:24)
Hey super! Keine Panik zu haben ist doch schon mal was! )


birthe und inga / Website (6.5.05 19:30)
da können wir SuZi nur zustimmen... und überhaupt.. das du UK schon fertig zusammengefasst hast.. das ging mal schnell

hm.. nur die Tage da links sind noch nicht aktualisiert, oder?

*knuddeldrücken*


Silke / Website (6.5.05 20:13)
hihi, ja das ging fix, was?
nee, hab erstgerade die Tage aktualisiert, weil ich vorher noch nicht online war...