Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin dann mal weg...

Und zwar nicht etwa in Richtung Santiago de Compostela, sondern "nur" nach Italien zum Skifahren.
Ich muss sagen, dass ich mich schon total auf die Fahrt und die Leute dort freue.
Mit dem Betreuerteam kann man sicher viel Spaß haben und den Schülern, die zu den chaotischsten unserer Schule gehören, wird es gut tun, sich dort den ganzen Tag im Schnee austoben zu können.
Mir übrigens auch.
Deswegen sag ich jetzt mal bis nächste Woche!

Ach ja, noch eine Bitte für die Zeit meiner Abwesenheit: wem gerade langweilig ist oder wer mir einfach mal was Gutes tun will, der klicke mal auf www.wiseguys.de, dann auf "Dialog" und dann auf "Umfrage" und dort dann bitte auf "GoldenEye" oder auf "Zu schön für diese Welt".

Schneehuhn am 16.3.07 14:17

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kevin / Website (22.3.07 00:01)
ich mag "golden eye" aber nicht ^^