Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Winterschlaf...

Also, diese frühe Dunkelheit ist ja echt so'n ganz kleines bisschen ätzend.
Um 17 Uhr wird da draußen das Licht - namentlich Sonne - ausgeschaltet, eine halbe Stunde später meint mein Körper:
"Oh, cool, Schlafenszeit!"
...und schaltet auf Stand-By.
Spätestens um 19 Uhr sind es bei mir gefühlte 27 Uhr nachts und das einzige, was ich noch klar zu denken vermag ist: "Bett! Sofort!"
Hallo!? Ich brauche Licht und Wärme!
Wenn ich das nicht bräuchte, lebte ich nämlich in einer nasskalten Höhle und wäre den Naturforschern als Grottenolm bekannt.
Gnaaa.


Für mehr Sonne im Winter!
Für die Einführung des Winterschlafes!
Für mehr Liegekonzerte!

...und überhaupt!

Grottenolmhuhn am 12.11.06 19:39

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birthe / Website (12.11.06 19:45)
da stimme ich vollkommen zu..
ich bin dabei!


Inga / Website (13.11.06 11:04)
Für mehr Gammelklamotten!

Meine Mutter wollte mir allen ernstes erzählen, dass meine Hose zu alt sei, um sie noch anzuziehen.. mäh?


SuZi / Website (13.11.06 13:40)
Ich auch!
Wobei mein Körper auch um 13:42 (wo es ja immerhin noch hell ist) "Oh, cool, Schlafenszeit!" sagt...
Ich glaub, ich werde alt...


Jenny / Website (15.11.06 14:24)
Aber ich bin trotzdem für niedrigerere (zu viele re's? *wirr*) Temperaturen mitten im November *kopfschüttel* Das kann doch nicht sein, dass wir 15°C und morgen noch mehr haben..