Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was ich noch alles kann...

... zum Beispiel ein Karnevalskostüm für mich selbst nähen.



...außerdem kann ich ganz prima Gitarre üben, wenn ich endlich mal Zeit dafür habe.
Ich kann auch ganz toll auf Karnevalspartys tanzen und darüber lachen, dass mich dort wegen meines Tanzstiles niemand auslacht, weil an Karneval plötzlich alle so tanzen wie ich das immer tue.
Na toll!

Ich kann übrigens auch ganz toll ohne Arbeit leben, das fällt mir an langen Wochenenden und in den Ferien immer wieder auf.
Man hat ja eigentlich auch so genug zu tun.

Noch eine kleine Weisheit:
Wer gegen Geld arbeitet, wird normalerweise dafür bezahlt, dass er die Probleme von anderen Leuten löst.
Abgesehen von Lehrern.
Die werden dafür bezahlt, dass sie anderen Leuten Probleme machen.

kreatives Huhn am 19.2.07 11:20

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicky / moria / Website (21.2.07 21:24)
Du kannst auch gut Colas ausgeben.


Inga (21.2.07 22:03)
und Zwilling sein *nick*