Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Immer wieder sonntags...

...äh, nee, aber in den Ferien überkommt mich eine kreative Schaffensphase.
Wenn das Hirn halt mal frei ist vom üblichen Mist.
Während die Phase in den Osterferien eher künstlerisch-kreativ war, so war es jetzt eher eine handwerkliche Phase.
Was es wird, verrate ich erst, wenn's fertig ist, aber hier schon ein Einblick in mein Tun:

Ich halte mich an altbewährte Konzepte. Am Anfang war das Chaos.


Aber die ersten Arbeitsgeräte stehen schon.


Natürlich gehe ich nicht völlig ungeplant an die Arbeit.


Auch wenn es so aussieht.


Zunächst säge ich ganz viele unterschiedlich lange Holzstücke.
Erfreulicherweise bleiben alle Finger dran.


Das Holz wird bepinselt. Leider mit Klarlack. Ich finde ja, es macht mehr Spaß, wenn man auch sieht, was man da tut. Aber das ging gerade nicht.


Nebenher machte ich erneut Bekanntschaft mit der Tischkreissäge im Hause meiner Eltern. Mehr darüber dann im nächsten Blog.

Bau-Huhn am 25.8.10 23:22

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.8.10 21:35)
yeah!! ;-)