Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Eine kleine Stärkung...

Zuerst dachte ich ja, die Vögel trauen sich nicht auf meinen Balkon. Aber dann waren da plötzlich diese Spuren



Jetzt ist der Schnee natürlich schon wieder fast weg und mit ihm die Spuren, aber ich fand das Bild einfach so schön.

Ansonsten gibt es einfach kaum Neuigkeiten, die ich hierher schreiben könnte. Die Lage ist quasi wie immer, nur mit mehr Konzerten, was sie stimmungsmäßig leicht anhebt.
Neben regelmäßigen Wise Guys-Konzerten sehr zu empfehlen ist die voc cologne , wo ich sehr interessante Workshops angesehen und sympathische A-Cappella-Gruppen kennen gelernt habe und Volker Pispers , den ich gestern live gesehen habe. Tolles Programm, schön bissig und ein sympathischer Mensch, der schon vor dem Auftritt draußen im Foyer steht und mit den Leuten quatscht...
Auf der aktuellen To-Do-Liste steht:
-Hütte putzen
- Unterricht vorbereiten
- Elternsprechtag vorbereiten
- Wochenende haben
Damit letzteres klappt, hör ich jetzt auf zu tippen und arbeite den Kram ab...

Winterhuhn am 23.1.10 13:22

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL