Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Könnte mal bitte einer...

...dieses absolute EKELWETTER abschalten?

... machen, dass meine Busse und Bahnen nicht so versp?tet sind, dass ich meinen Anschluss nicht kriege und Ewigkeiten zitternd und durchn?sst irgendwo warten muss?

Schneeregenhuhn am 9.2.06 17:37

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi (10.2.06 14:45)
*hihi* Genau das hab ich mir gestern auch gedacht!
Eisige Straßen, Schneefahrbahn, Windböen.... Und Zugverspätungen! Ganz toll!
Es ist wohl doch noch nicht Frühling....


Litchie / Website (10.2.06 15:01)
dafür..


Inga / Website (10.2.06 18:23)
*räusper*

Sonnenschein.. irgendwie doch ein bisschen zu erahnende Wärme..
soll ich euch sagen, wer das heute hatte?

Die Nordlichter.. zum Beispiel ich.. :P


Birthe / Website (11.2.06 10:26)
Nicht alle Nordlichter hatten schönes Wetter. Etwas weiter nördlich war/ist richtig doofes Wetter. Der Himmel ist grau, es ist total ungemütlich und es ist kalt.


Inga / Website (11.2.06 13:51)
hmpf.. und da muss ich gleich hin? toll..


Marguerida / Website (12.2.06 19:05)
Total dafür.

*sommer will* Hab es irgendwie geschafft mir ne Erkältung anzulachen. Ich will es wieder WARM haben.