Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ohrwurmalarm!

Da verbringt man das Frühjahr und den Sommer damit, sich einen Ohrwurm aus dem Hirn zu pusten, der sehr hartnäckig immer wieder kommt und irgendwie auch verdammt gute Laune auf sehr alberne Art macht.
Im Herbst hat man es endlich geschafft und es gehen einem die meiste Zeit andere Lieder durch den Kopf (ok, kann auch daran liegen, dass das Lied in letzter Zeit thematisch nicht sooo zu meiner Stimmung passte - im Gegensatz zu der Zeit im Sommer).

Jedenfalls kam vorgestern einer meiner Schüler singend in die Klasse: "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich..."



Herzlichen Dank für diese Erinnerung an eine geniale Zeit!

lachendes Huhn am 23.10.08 18:33

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursel (23.10.08 21:03)
AAARGH - was hast Du getan :D Ich hatte es GERADE ERST verdrängt... *schüttel*


wibi / Website (25.10.08 01:26)
Hey, den Ohrwurm kenne ich nur allzu gut!!!!

Tüdeltüdelüdeltüdelü tüdelüdelüdelüdelüüüüü
Ich hab das Video aber absichtlich nicht gestartet....

Morgen gehts nach Münster, freuen tue ich mich noch nicht so richtig, aber vllt. kommt das ja morgen.... Karte ist jedenfalls weg!

(Schön übrigens, dass noch jemand so regelmäßig bloggt wie ich )

*knuddel*


Yeti (25.10.08 21:47)
Juhuuuuu, der Körperzellenrock!!! Das war echt cool, mit Mary und dir durch Köln zu rocken! und schon sooo lang her!!!