Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

Wat'n Chaos...

Joa, hab mich ja irgendwie länger nicht gemeldet. Was ist passiert? Eigentlich eine Menge. Ich hab m... weiterlesen



Todsicheres Indiz für fortgeschrittenen Wahnsinn...

...ist, wenn die Frage "Sind wir heute Abend bekloppt?" mit der Frage "Wann fahren wir los?" beantwo... weiterlesen

Wie der Huhnsinn weiterging...

Alles begann mit dem gestrigen SMS-Dialog. Tja, was soll man da groß sagen. Wenig später befand ich... weiterlesen