Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

Impressionen aus Hamburg

Verr?ckte Zauberer auf dem Bahnhof... Affenschaukel-Niederlage... Schachfiguren aus wei?er Schokolad... weiterlesen



Zwillingsentzug...

Tja, jetzt bin ich wieder zuhause und es ist irgendwie sehr seltsam, nicht mehr den ganzen Tag seine... weiterlesen

Hab gerade nix Besseres...

Lupin - Defense Against the Dark Arts Harry Potter: Which Hogwarts professor would you be? brought ... weiterlesen

zum Weltjugendtag gerüstet

Ich war gestern mal in K?ln und hab mich da eingecheckt. Abgesehen davon, dass ich auf deren Liste z... weiterlesen

wie passend...

Das hier hab ich gerade zuf?llig beim Bl?ttern in einem "Das Beste"-Heft auf der Suche nach der Witz... weiterlesen